Eine Frage des Stils – komm vorbei beim LIVE Online Stil Coaching

live Online Stil Coaching

 

Heute soll es um Stil gehen.

Um Kleidungsstil, Stil, der das, was innen lebt, im außen sichtbar macht.

Kleidung für Frauen, die glücklich macht und die gesamte Schönheit hervorhebt und unterstreicht. Kleidung, die die, die sie trägt grinsen lässt und erhebt, so dass die Begegnung mit dem Spiegelbild Freude auslöst und nicht Frust.

 

Wie glücklich bist Du mit Deinem Stil?

Ich weiß aus etlichen Diskussionen im Club, aber auch aus den Gesprächen mit meinen Kundinnen, dass sie lieber öfter gefühlt schöner aussehen und diese „was soll ich nur anziehen“ Sache eine immer wieder aufflackernde reizende Stelle darstellt. Von mir selbst kenne ich das natürlich auch.

Die letzten Jahre waren geprägt von Veränderung, von Wachstum und irgendwie hat sich meine Garderobe zu großen Teilen überholt. Ich bin so manchem Schnitt, Muster und Auftreten inzwischen echt entwachsen. Schon seit ich denken kann fehlt mir bei klassischen Styling Tipps der Tiefgang, ich denke Du kennst das bestimmt. live online Stil Coaching

Immer wieder drängt sich mir der Gedanke auf, dass Persönlichkeiten einfach zu unterschiedlich sind, als dass es möglich wäre, diese in einheitliche Klamotten zu packen. Was früher niemals Business tauglich gewesen wäre, ist es heute durchaus – was bleibt ist ein Stück weit Verwirrung.

Was soll ich bloß anziehen?

Nun gut, denke ich mir, frage ich einen Profi und kontaktiere Katharina von FRAU MAIER moderne Stilberatung, weil ich ihre E-Mails und ihre Tipps sehr zu schätzen gelernt habe und weil auch sie in einer ihrer Mails davon berichtet, dass es gar nicht so einfach ist, pauschal geltende Tipps für alle raus zu geben, weil Menschen einfach unterschiedlich sind.

Wie mich das beruhigt zu hören. Ich mag nämlich echt keine Karottenjeans und sollte sie doch eigentlich tragen. 😉

Wie finde ich heraus, was guter Stil ist?

Dieser Frage will ich mit FRAU MAIER auf den Grund gehen.

Was ist guter Stil und was macht Attribute wie Anmut oder Würde durch Kleidung sichtbar. Was braucht eine Frau, die so gar nicht der Norm entspricht, weder von der Figur her noch von der Wesensart, eigentlich für Styles, damit sie wirkt.

Immerhin, in meinem Business geht es immer um Wirkung. Vielen Frauen, die ich kenne, geht es darum, Wirkung zu erzielen und souverän aufzutreten.

Aus sich selbst heraus, aus dem inneren nach außen. Nicht antrainiert sondern gewachsen.

Spannend ist auf jeden Fall schon mal die Ambivalenz, als ich meine momentanen Lieblingslooks (natürlich an mir selbst)ablichte und losschicke. So ganz Liebling fühle ich mich nämlich dabei nicht 😉

Innerlich sehe ich die Dame, deren Stil ich wirklich und ehrlich bewundere, die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Tja. Was es natürlich sehr leicht macht den Senden Button zu klicken ist, dass ich weiß, dem ist nicht so.

FRAU MAIER ist eine wunderbar wertschätzende Person, die die Selbstsicherheit von Frauen wiederbelebt wie keine andere. Und sie wird mir helfen herauszufinden, was denn nun guter Stil ist und Du kannst live dabei sein.

Was passiert in einem Stil Coaching?

Das kann Dir Katharina an Hand meines Coachings zeigen. Denn Du kannst live dabei sein und zusehen. Vielleicht hast Du Dich schon gewundert – wo sind hier die Fotos?

Keine meiner momentanen Lieblinge sind hier abgebildet. Nun, dazu musst Du ins Live Online Coaching kommen und dort kannst Du Dir alles genau ansehen. Denn wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht, was guter Stil ist, oder sagen wir – es ist mir bei mir selbst gerade nicht ganz bewusst.

Ich kenne eine Menge eleganter Frauen, toller Kleidungsstücke und Kombinationen. Die Frage bleibt: was von diesen ganzen Dingen ist dann in Kombination eigentlich mein guter Stil.

Du kannst von meinen Tipps und Empfehlungen profitieren und Du kannst reinschnuppern, was das denn nun bedeutet, ein Stil Coaching zu machen. Ich stelle mich freudestrahlend zur Verfügung.

Im ernst, ich bin riesig aufgeregt und ganz gespannt, wie das wird, denn es ist echt Zeit meiner zweiten Haut frischen Wind einzuhauchen.

Und ich freue mich, wenn Du uns begleitest.

Hier kannst Du Dich zum Live Online Stil Coaching mit FRAU MAIER und mir anmelden. (klick)

Das Webinar ist vorbei und ich habe ein geniales Styleboard bekommen. Wenn auch Du Deinen Stil upliften möchtest, dann empfehle ich Dir den Kurs StilSicher in 8 Wochen!

Ich mach mit – vielleicht begegnen wir uns dort!
Bis dahin

Alles Liebe

Regina

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.